Hajo Heist - Der Heinz Erhardt Abend (Fernsehaufzeichnung des HR)

Fernsehaufzeichnung des HR

Hans-Joachim Heist als Heinz Erhardt dieser Schelm! Verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll! Wenn HaJo. Heist die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man Heinz Erhardt steht da. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert. Er war verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll. Erleben Sie an diesem Abend seine besten Gedichte, Lieder und Conferencen. Der Darmstädter Schauspieler Hans-Joachim Heist ist nicht nur als großartiger Komiker bekannt.In über 70 Film und Fernsehproduktionen hat er in verschiedensten Rollen mitgewirkt. In seiner derzeitigen Paraderolle als Gernot Hassknecht 2010 erhielt er den Grimme Preis als Darsteller der ZDF-heute show. Ebenso 2x den Deutscher Fernsehpreis und 3x den Deutschen Comedy Preis für die Darsteller der „heute show“ 2014 gab es auch noch den Bambi für die heute show.

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstraße 1a, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 24. März 2015

  • Di
    24.03.2015
    20:00
    Tickets

Hajo Heist - Der Heinz Erhardt Abend (Fernsehaufzeichnung des HR)

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hajo Heist - Der Heinz Erhardt Abend (Fernsehaufzeichnung des HR) ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Hans-Joachim Heist zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Burg Seevetal Veranstaltungszentrum
So
19. Mai
18:00
Theater am Park
Sa
21. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
11. Dez
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
18. Jan
20:00
Stadthalle Werl
Fr
5. Jul
19:30
Theater der Altstadt