ABBA-Night | The Tribute Concert

Augsburg erneut im ABBA-Fieber! Natürlich wird auch 2015 die ABBA-Cover Band Waterloo auf der Freilichtbühne am Roten Tor auftreten und die Augsburger Fangemeinde zum mittlerweile 11. Mal auf eine Reise in die bunte Welt der 1970er Jahre entführen.

Den Namen „Waterloo“ haben Thomas alias Björn, Alex alias Benny, Anja alias Agnetha und Jasmin alias Anni-Frid übrigens ganz bewusst gewählt: Denn mit diesem Titel gewannen die vier jungen Schweden der Band ABBA am 6. April 1974 haushoch den Eurovision Song Contest im britischen Brighton! Was das Publikum am 15. August auf der Freilichtbühne erwartet, hat uns Anja verraten: „Eine Nacht der Emotionen mit allen großen Hits, die die Schweden komponiert haben. Wir halten uns eng an das Original und bringen das Feeling der 1970er Jahre in unser Jahrtausend – mit einer ganz neuen Choreographie und vielen neuen Kostümen!“ Die ABBA-Night in Augsburg – das klingt nach Sommer und guter Laune!

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne am Roten Tor, Roter Torwall, 86150 Augsburg

    15. August 2015

  • Sa
    15.08.2015
    20:00

ABBA-Night | The Tribute Concert

Diese Veranstaltung in Augsburg wurde von Kulturgipfel veröffentlicht. ABBA-Night

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
20:00
Marktplatz Hallstadt
Do
15. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Sa
16. Nov
19:30
Stadthalle Landstuhl