** PRIPJAT** Heavy Trash Metall

Das Konzert fällt aus:
Am 18. Februar teilen uns PRIPJAT mit, dass durch zwei krankheitsbedingte Ausfälle von Bandmitgliedern das komplette Konzert ausfällt. Die Band bedauert das sehr und wird die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.


Heavy-Thrash-Metal Festival
Tickets an der Abendkasse


Pripjat
sind Energie pur und den Fans noch gut im Ohr ( und den Beinen) vom Metallergrillen 2014, wo sie frenetisch abgefeiert worden sind, Die Band ist aktuell einer der angesagtesten Newcomer im Thrashmetal und hat durch die Bank sehr gute Reviews bekommen. Wir sind stolz, die 4 Jungs nach Ihrer “”Sons of Tschernobyl – Unleashed “” Tour wieder in der Pfalz zu begrüßen.



Warfield
kommen direkt aus dem Herzen der Pfalz. Mit tighten Riffs, eingehenden Melodieparts und viel Geschredder zocken sie genau das, was sie lieben: reinen Thrash!
Das ganze wird von energischen und natürlich schnellen Drums hinterlegt. Die lyrischen Inhalte basieren auf politischen/sozialen Missständen und den Kriegen unserer „Gesellschaft“
und werden euch in brutalster Art und Weise ins Gesicht geschmettert! Dieses musikalische Schlachtfeld ist selbstverständlich an Szene Größen wie Slayer, Kreator oder Anthrax angelehnt.
Aber auch neuere Bands wie etwa Legion of the Damned oder Suicidal Angels haben die 5 Jungs stark geprägt. Nichtsdestotrotz besitzt Warfield einen ganz eigenen, unverkennbaren Sound.

Shredhammer
Gegründet im Januar 2013
Bandmitglieder:
Rnuld – Vocals
Jim “Indy” Vreydal – Guitar
Bob Savage – Guitar
Marlon Drescher – Drums
The Hellman – Bas

Veranstaltungsort und Adresse

Irish House Kaiserslautern, Eselsfürth 11, 67657 Kaiserslautern

    21. Februar 2015

  • Sa
    21.02.2015
    21:00

** PRIPJAT** Heavy Trash Metall

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern (Eselsfürth) wurde von Kunstgriff-Event veröffentlicht. ** PRIPJAT** Heavy Trash Metall ist den Rubriken Konzert und Club & Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
4. Jun
18:00
Ludwig Bölkow Berufsschule
Fr
21. Jun
21:00
kuhstall
Sa
10.05.2025
21:00
Spitalkeller