Still Collins 2015

Tribute to Phil Collins





Von „Selling England by the pound“ bis hin zum letzten Phil Collins Soloalbum „Going back“ blicken Still Collins programmatisch auf die komplette musikalische Palette der Phil Collins- und Genesis- Musikgeschichte und beleuchten gerne auch schon mal kurz das angrenzende Solo-Thema „Peter Gabriel“. Stimme, Sounds, Arrangements: Selbst eingefleischte Fans des Originals tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen „Tribute“ und „Meister“ auszumachen. „Mach‘ die Augen zu und Du denkst, er sei es wirklich“, sagt man.

Aber nicht nur das! Wer still Collins einmal live erlebt hat, der weiß: Hier wird nicht nur gecovert, hier gibt es eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow einer erstklassigen Liveband!

Veranstaltungsort und Adresse

Cafe Hahn, Neustr. 15, 56072 Koblenz-Güls

    14. März 2015

  • Sa
    14.03.2015
    20:00

Still Collins 2015

Diese Veranstaltung in Koblenz-Güls wurde von Café Hahn veröffentlicht. Still Collins 2015 ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
24. Aug
19:00
Kultur auf dem Hof
Fr
10. Mai
20:30
Saalbau, St. Wendel
Fr
31. Mai
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Fr
22. Nov
20:00
Stadthalle Attendorn
Fr
11. Okt
19:30
Tschocherl