70s LIVE Rock Show * Glam * Glitter * Disco * Beat

Es war die schrillste Revolution, die jemals über die Musikgeschichte hergefallen ist. Mit Lippenstift, Lidschatten, Glitzer-MakeUp und Plateaustiefeln versuchte in den frühen 70er Jahren eine einzigartige Epoche die Sexualität umzukrempeln. Der Glam Rock entstand in London. Und er blieb bis heute für viele eine Illusion in einer Traumwelt. Man assoziiert auch heute noch einen Rausch aus farbenprächtigen Eindrücken, Rebellion, Persico und Apfelkorn, großflächige Tapetenmuster und ovale Möbelformen, Watergate, Bonanza und Kojak.

Die Musiker der Münchener Band GLAM GANG haben sich mit Haut und Haaren (echten und falschen), Leib und Seele dem Glam Rock der schrillen 70er Jahre verschrieben und spielen all die Songs von The Sweet, T. Rex, David Bowie, Roxy Music, Slade, Suzi Quatro und vielen anderen.

Im authentischen Glitzer und Glamour Outfit, Schlaghosen und Plateaustiefeln, sogar mit Original-Equipment dieser Zeit, geben sie alles, was gute Laune macht und alte Erinnerungen oder neu e Sehnsüchte weckt.

Ein Abend mit GLAM GANG verspricht viele nostalgische Erinnerungen, gepaart mit jeder Menge Spaß und Tanzvergnügen.

Veranstaltungsort und Adresse

Musikclub Aschheim, Erdinger Strasse 12, 85609 Aschheim

    21. März 2015

  • Sa
    21.03.2015
    20:00

70s LIVE Rock Show * Glam * Glitter * Disco * Beat

Diese Veranstaltung in Aschheim wurde von GlamGang veröffentlicht. 70s LIVE Rock Show * Glam * Glitter * Disco * Beat ist den Rubriken Konzert, Club & Party und 70er Jahre Glam Rock Show zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
21:00
Steinbruch Theater
Di
30. Apr
17:00
Steinbruch Theater
So
8. Dez
17:00
Alemannenhof Schallstadt Mengen
Fr
20. Dez
19:00
Burghotel THE LAKESIDE zu Strausberg