Wortschätze: Finale der Mitteldeutschen Meisterschaften

Wortschätze- Finale der Mitteldeutschen Meisterschaften

In gesamt Mitteldeutschland wurden Schulklassen im Rahmen des groß angelegten Workshopprojekts „Wortschätze“ an das kreative Schreiben und die Welt des Poetry Slams herangeführt. Nun ist das große Finale, die kreativsten Schüler Mitteldeutschlands präsentieren stolz ihre Texte und stellen sich zum allerersten Mal dem Publikum.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Mandroschke, Rudolf-Ernst-Weise-Straße 4-6, 06110 Halle

    31. Januar 2015

  • Sa
    31.01.2015
    18:00

Wortschätze: Finale der Mitteldeutschen Meisterschaften

Diese Veranstaltung in Halle (Mitte) wurde von Mandroschke veröffentlicht. Wortschätze: Finale der Mitteldeutschen Meisterschaften ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
19:30
2 Termine Finale
Hannover Congress Centrum
So
8. Sep
19:00
Schloss Mondsee Kultur- Und Veranstaltungszentrum
Fr
6. Sep
18:00
Störtebeker Brauquartier
Sa
7. Sep
12:00
Störtebeker Brauquartier
So
29. Dez
19:30
Theaterhaus