Northern Comfort - Kammamamachen Tour 2015

19. Juni 2015. Während weit draußen über Scheessel der Hauch eines Hurricanes seine Bahn zieht fokussiert sich dessen Auge in aller Schärfe auf das eine Zentrum des Rock’n’Roll mittenmang im Herzen der City Bremens.

Sturmfrei im Meisenfrei, jenem Bluesclub dessen Bühnenbretter unter den Schwingungen lieblicher Töne des am Abend des Freitag entfachten Feuerwerk erzittern, bereichert um die Klänge von Rock, Blues und Rock’n’Roll dessen Ursprung wir bei Northern Comfort finden, die hier auf ihrer "Kammamamachen Tour 2015" gastieren.

Um die Stimmung anzureichern, wird es wohl auch wieder Hochprozentiges geben, das traditionell in Form von "Northern Comfort" in flüssiger Variante ausgeschenkt wird, den wir mit Matjes und Spiegelei 'on the rock' aber in Folge der Auswirkungen der lokalen Hitzeentwicklung eisfrei genießen.

Ein Besuch? Kammamamachen!

Lasset Euch dieses an ein Event grenzendes Ereignis nicht entgehen und eilet - wie auch in den vorangegangenen Dekaden durch die Tore der Stadt zahlreich herbei, so lange die heiligen Hallen noch dem Druck des Ansturms gewachsen sind…

Das einzige Konzert – im Juni – in Bremen - 19.06.2015, ab 21.00 Uhr im Meisenfrei Bluesclub, direkt vom Matjesteller, Hankenstr. 18, Bremen

Veranstaltungsort und Adresse

Meisenfrei Blues Club Bremen, Hankenstrasse 18a, 28195 Bremen

    19. Juni 2015

  • Fr
    19.06.2015
    20:30

Northern Comfort - Kammamamachen Tour 2015

Diese Veranstaltung in Bremen (Bremen) wurde von Vip-Bremen-Nord veröffentlicht. Northern Comfort - Kammamamachen Tour 2015 ist den Rubriken Konzert, Show und Club & Party zugeordnet.

Bilder (3)

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
19:00
Jahrhunderthalle
Sa
29. Jun
20:00
ARCHE Neuenhagen
Fr
26. Apr
20:00
BORA