Michael Tsokos spricht über "Die Klaviatur des Todes"

Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner klärt auf
Ein tätowierter Männertorso in einem Koffer –
wer ist der Tote, und wie kam er ums Leben? Eine ­grausam verstümmelte Frauenleiche – war es ein brutales Sexualverbrechen? Ein Ehepaar mit schweren Vergiftungssymptomen – standen die beiden auf der Todesliste des russischen Geheimdiensts?
Der renommierte Rechtsmediziner Michael Tsokos wird immer dann von den Ermittlungsbehörden hinzugezogen, wenn sie bei ihrer Aufklärungsarbeit rechtsmedizinische Expertise benötigen. Hier stellt er seine spektakulärsten Fälle vor.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Greifswald, Robert-Blum-Straße, 17489 Greifswald

    25. Februar 2015

  • Mi
    25.02.2015
    19:30

Michael Tsokos spricht über "Die Klaviatur des Todes"

Diese Veranstaltung in Greifswald wurde von VerlagsgruppeDroemerKnaur veröffentlicht. Michael Tsokos spricht über "Die Klaviatur des Todes" ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Jul
20:00
ufaFabrik