LADY SUNSHINE & MISTER MOON - Die Revue mit den schönsten Melodien der 20er bis 50er Jahre

Das Duo „Lady Sunshine & Mister Moon“ entfÌhrt sein Publikum auf eine Zeitreise in die goldene Ära der deutschsprachigen Musik, als das Wort „Schlager“ noch fÌr echte „Gassenhauer“ stand. Schwungvoll und energiegeladen lassen die beiden ausgebildeten Musicaldarsteller die unvergessenen Melodien der „guten, alten Zeit“ auf ihre ganz eigene, charmant bis freche Art wieder auferstehen.

Ein Hauch Berliner Nachtclub weht durch das Programm, wenn Lieder wie „Lili Marleen“, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ oder „Ich kÌsse Ihre Hand, Madame“ von ihrem „Guten Morgen Orchester“ untermalt werden.

Die Show begeistert jung und alt dank ihrer erfrischenden Inszenierung, vielen KostÃŒmwechseln, Zaubertricks, aufregenden Choreographien und pointierter Conference.

Stets mit dem gewissen Etwas, niemals verstaubt, immer aus Freude am Leben und der Musik.

Veranstaltungsort und Adresse

Brunsviga Kultur- und Kommunikationszentrum, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 16. Mai 2015

  • Sa
    16.05.2015
    19:30
    Tickets

LADY SUNSHINE & MISTER MOON - Die Revue mit den schönsten Melodien der 20er bis 50er Jahre

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. LADY SUNSHINE & MISTER MOON - Die Revue mit den schönsten Melodien der 20er bis 50er Jahre ist den Rubriken Klassikkonzert und Solo-Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
Maingauhalle Kleinostheim
Mo
27. Jan
20:00
Kulturzentrum Herne
Fr
13. Sep
19:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Fr
12. Jul
19:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Sa
08.02.2025
20:00
Zentralgasthof Weinböhla