Max Uthoff - Gegendarstellung

Kitschig, weich, oberflächlich, verspielt, naiv, willfährig, schlaftrunken, larmoyant, sensibel, langsam, zärtlich, vorsichtig, melancholisch und dunkelhäutig. Dies wohl nur eine kleine Auswahl von Adjektiven die noch nicht im Zusammenhang mit Max Uthoffs Programmen fielen.

Max Uthoff, Träger des Breiten Kreuzes und des Ordens pour la verité kommt zu Ihnen und erzählt seine Sicht der Dinge.

Von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, gesellschaftlichem Inzest, Drehzahlmessern, teuflischen Kreisläufen und davon, dass Menschen, die in Schubladen denken, sich schon mal halb aufgeräumt fühlen.

Nicht ganz unwahrscheinlich, dass an diesem Abend Teilnehmer der deutschen Politik Erwähnung finden.

Wie immer gilt dabei: die Sprache ist die Waffe des Pazifisten.

Und es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht wenigstens eines der oben genannten Adjektive seine Premiere feiert.

www.maxuthoff.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für Juli 2015 - Dezember 2015

  • Do
    16.07.2015
    20:00
    Tickets
  • Mi
    16.12.2015
    20:00
    Tickets

Max Uthoff - Gegendarstellung

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Max Uthoff - Gegendarstellung ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
17. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Sa
23. Nov
20:00
2 Termine MAX UTHOFF
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Di
23. Jul
20:00
Renitenztheater
Fr
26. Apr
20:00
Willi-Zinnkann-Halle
Di
17. Dez
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
10. Mai
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
19. Okt
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
Do
13. Jun
20:00
Laeiszhalle
Mi
3. Jul
20:00
Freilichtbühne Zons
Fr
14. Jun
20:00
Kulturforum Lüneburg