Lambert

Seine Finger tanzen in Videos auf Schnee, Beton oder auch Asphalt. Sonst gleiten sie natürlich über das echte Piano mit den schwarz-weißen Tasten. Sein Gesicht ist aber nie zu sehen. Lambert trägt eine Maske und demaskiert sich trotzdem mit der intimen Klaviermusik. Seine „Reworks“ von Songs der Bands Boy, Me and My Drummer und Ja, Panik hauchen den Originalen eine leichte Schwere (ja, dieses Paradoxon ist bewusst gewählt) ein, die sich auch auf die Live-Auftritte übertragen lässt. Der Geist der Musik schwebt dabei ohne konkretes Gesicht im Raum. Im Mai erscheint sein Debütalbum mit eigenen Stücken auf Staatsakt. Gemischt und gemastert wurde es von keinem geringeren als Nils Frahm.

Veranstaltungsort und Adresse

Domicil, Hansastraße 7-11, 44137 Dortmund

    Tickets für 23. April 2015

  • Do
    23.04.2015
    20:00
    Tickets

Lambert

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lambert ist den Rubriken Klassikkonzert und Konzert Klavier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
30. Nov
20:00
Jazzclub Tonne