Arnulf Rating - "Rating akut"

Er gilt als einer der wortgewaltigsten Politkabarettisten Deutschlands, der nun für einen Tag im thalhaus gastiert. Seit 1993 ist er als Solist unterwegs, hat in dieser Zeit den Deutschen Kabarettpreis und den Deutschen Kleinkunstpreis erhalten und ist in zahlreichen Gastauftritten bei TV-Kabarettsendungen zu sehen. Davor war er einer der legendären „3 Tornados“, deren erfrischenden Anarchismus er sich, wenn auch in zeitgemäßes Kabarett verpackt, bewahrt hat. In seinem zehnten Kabarettsolo reist ARNULF RATING gemeinsam mit Schwester Hedwig und Dr. Mabuse durch Deutschland, um den aktuellen Stressfaktor zu ermitteln. Es ist das Land, wo die Aufzucht von Schweinen mehr abwirft als die Aufzucht von Kindern. Einheit, Finanzmarktkrise, Eurokrise – die Deutschen haben viel geschafft. Schaffen sie sich jetzt ab? RATING liefert, was Politiker und Experten bei uns schon lange fordern: Eine andere Einschätzung als die drei großen Rating-Agenturen Standard & Poors, Moody´s und Fitch.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für 3. Dezember 2015

  • Do
    03.12.2015
    20:00
    Tickets

Arnulf Rating - "Rating akut"

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Arnulf Rating - "Rating akut" ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20.03.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
Fr
12. Apr
20:00
Dachstudio der Stadtbibliothek
Sa
21. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
9. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
Do
23. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
14. Sep
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
08.02.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
27. Sep
20:00
Aula des Schulzentrums
Sa
6. Apr
15:30
Die Wühlmäuse