Blues Night mit Norman Beaker

Die Norman Beaker Band setzt sich aus drei der begehrtesten Musiker Großbritaniens zusammen: Bandleader Norman Beaker (guit, voc, keys, harm.) spiele gemeinsam mit B.B. King, Buddy Guy und van Morrison, um nur die Wichtigsten zu nennen.
Zu einem der meistgefragten Bassisten in Großbritanien zählt zweifelsfrei John Price (Bass, Voc.), der mit Chris Farlowe, Eric Burdon, van Morrison und unzähligen anderen Bands auf Tour war.

Steve Gibson (dr., vo.) ist ein wahres „Kraftpaket“ am Schlagzeug. Seine Anfänge machte er mit der Band „Buzzcocks“, war aber viele Jahre lang unter anderem mit Larry Garner, Chris Farlowe, Jack Bruce oder auch Irma Thomas unterwegs.

Veranstaltungsort und Adresse

Hauptbahnhof Mannheim, Willy-Brandt-Platz 17, 68161 Mannheim

    17. April 2015

  • Fr
    17.04.2015
    19:00

Blues Night mit Norman Beaker

Diese Veranstaltung in Mannheim (Schwetzingerstadt) wurde von Karl-Dieter veröffentlicht. Blues Night mit Norman Beaker ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Mi
2. Okt
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Fr
7. Jun
21:00
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Sa
26. Okt
20:00
Hubertussaal Nürnberg
Mo
30. Dez
20:00
Kulturinsel
Sa
12. Okt
20:00
Festhalle Dudenhofen
Sa
4. Mai
20:00
Jahnhalle
Sa
4. Mai
20:00
Lehenbachhalle Winterbach