Juicexbrass meets Saxquartett

Juicexbrass ist wieder da. Jenseits von Covers und Castings macht die Band Juicexbrass ihr eigenes Ding. Schon immer. Und immer wieder. Die Musik von Peter Przystaniak, geschrieben in den 80ern, hatJuicexbrass über viele Jahre zur angesagten Liveband in Rhein-Main gemacht. Jetzt bringt die Band die Musik mit neuer Besetzung auf die Bühne zurück. Immer groovy, ziemlich rockig, ein bisschen funky, immer tanzbar.Die legendären Stärken der Band sind natürlich auch wieder da: der energiegeladene Bläsersatz, Posaune, Saxophon, Trompete mit druckvollen Riffs und ein ausgefeilter Satzgesang, der direkt unter die Haut geht. Juicexbrass ist nicht tot zu kriegen. Im Gegenteil. So lebendig war die Band noch nie. Muss man hören.Am diesem Samstag trifft JUICEXBRASS in der Showbühne Mainz auf das 1. Saxophonquartett Mainz 04. Es wird ein bläserreicher Abend mit Schwung! Lassen Sie sich überraschen...

Veranstaltungsort und Adresse

Showbühne Mainz, Große Bleiche 17, 55116 Mainz

    Tickets für 21. Februar 2015

  • Sa
    21.02.2015
    20:00
    Tickets

Juicexbrass meets Saxquartett

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von ShowbuehneMainz veröffentlicht. Juicexbrass meets Saxquartett ist den Rubriken Konzert, Rock, Lesung, Kleinkunst, Theater & Kultur, Club & Konzert, Show & Unterhaltung und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
20:00
Burg Alzenau
So
23.11.2025
19:00
Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus
Mo
23. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
20. Sep
19:00
Burghotel THE LAKESIDE zu Strausberg
Sa
5. Okt
19:00
Gasthaus zum Grünen Baum
Mi
2. Okt
20:00
Frauenkirche
Fr
26. Apr
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Fr
7. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
So
4. Aug
17:00
Hoftheater Öhringen