SYRICS - the sound of Lyrics

Musik ist die schönste und differenzierteste Sprache, die es gibt. Das geschriebene und gesprochene Wort dagegen ist umso klarer in seiner Bedeutung. Besonders spannend wird es, wenn beides miteinander verbunden wird. Wenn aus Worten Musik wird. Wenn aus Gedichten und Dialogen Klänge werden.
Gesprochen und interpretiert vom Ensemble der Showbühne musizieren sich Max Hering und Sebastian W. Wagner durch Nachdenkliches, Amüsantes und Lyrisches.
Erleben Sie einen Abend der Verbindungen von Sprache und Musik. Einen Abend für die Gedanken und das Zuhören.
Nachdem der erste Abend mit diesem Experiment so faszinierend war, freuen wir uns auf eine Weiterführung mit neuen Ideen.

Veranstaltungsort und Adresse

Showbühne Mainz, Große Bleiche 17, 55116 Mainz

    5. Juni 2015

  • Fr
    05.06.2015
    20:00

SYRICS - the sound of Lyrics

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von ShowbuehneMainz veröffentlicht. SYRICS - the sound of Lyrics ist den Rubriken Konzert, Lesung, Kleinkunst, Theater & Kultur, Club & Konzert, Show & Unterhaltung und Sonstige zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
20:30
Marktplatz Mellrichstadt
Sa
14. Dez
20:00
Stadthalle Parchim
Sa
6. Apr
20:30
Kulturhalle Schanz
Fr
25. Okt
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
01.02.2025
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Fr
19. Apr
19:30
2 Termine Sound of Home
Stadthalle Betzdorf