Optical Sounds Vol. VIII

Achtungserfolg für Optical Sounds!

Zirkel, Geodreieck, Turnbeutel, Bleistift und Sneakers sollten in einer Nacht zwischen den Monaten von euch sorgfältig präperiert werden. Die vielseitig ausgebildeten Lehrkräfte des Zeitgeist.Kollektiv bringen aus Dresden und Berlin ihren ganz eigenen Schaden mit. Wir freuen uns mit hieb&stichfest, Tom Bola und Kautschuk drei wundervolle Acts unter denen sich fünf wundervolle DJs verbergen, begrüßen zu dürfen. Verschiedene Partyreihen wie den Kollektiv Schaden im Sektor Evolution oder Dysfunktion im Neu West Berlin stammen ebenso aus der Feder des Kollektivs wie Raves mit anderen Gruppen & Netzwerken, zu denen auch vielfach gerühmte Tanzwiesen auf sowjetischen Militärflughäfen bereits gehörten. Nicht viel weniger mit Ehren geschmückt sollte unsere Licht & Deko Crew KDR # Lichtmaschine feat. Polyluxus & GeometricILLz aus der Nummer gehen - Vielfach kompetente Erfahrungen auf ebensolchen Wiesen und evolutionären Sektoren und anderen Dresdner, Leipziger oder Berliner Locations weiß die Crew auch im Café Wagner im Rahmen der Optical Sounds Reihe in neue Formen von Kanten, Ecken und öliigem Polyluxismus auszuarbeiten. Lokale Begeisterung soll bei diesem wahrhaft "dichten" Programm natürlich auch nicht außen vor bleiben, der solid rotierende Optical Sounds Veteran Wulfahrt ist mittlerweile zum vierten Mal bei uns dabei. Wir freuen uns sehr ihn dieses Mal solo und dafür mit vier Händen an den Turntables begrüßen zu dürfen!

Infos und Mugge:
Zeitgeist.Kollektiv:
https://soundcloud.com/zeitgeist-kollektiv

hieb & stichfest:
https://www.facebook.com/pages/hieb-stichfest/185378214838777?fref=ts
https://soundcloud.com/hieb

Kautschuk:
https://soundcloud.com/jakobmoor (1/2 of Kautschuk)

Wulfahrt:
https://soundcloud.com/wulfahrt
https://www.facebook.com/wulfahrt?fref=ts
https://www.facebook.com/solidrotation

Veranstaltungsort und Adresse

Café Wagner, Wagnergasse 26, 07743 Jena

    28. Januar 2015

  • Mi
    28.01.2015
    23:00

Optical Sounds Vol. VIII

Diese Veranstaltung in Jena wurde von Illmagic veröffentlicht. Optical Sounds Vol. VIII ist den Rubriken Zirkus, Club & Party und Rundfahrt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
20:00
ufaFabrik
Sa
4. Mai
19:00
Sauerland-Theater Arnsberg
So
30.03.2025
17:00
Meistersingerhalle
Sa
23. Nov
19:30
Dom zu Speyer
Sa
15.03.2025
13:00
halle02 Heidelberg
Sa
12. Okt
19:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
27. Jul
20:00
Sommerbühne am Blautopf
Sa
26. Okt
17:00
Nikolaikirche Leipzig