Tobias Becker Bigband

Als Pianist, Komponist und Arrangeur arbeitet Tobias Becker für Künstler, Bands und Orchester. Mit seiner Band konzertiert er im In- und Ausland, ist Begleiter namhafter Gastkünstler und umrahmt regelmäßig große Events aus Politik, Wirtschaft und Unterhaltung.
In seiner Bigband schart er einige der besten jungen Jazz Musiker aus ganz Deutschland zusammen. Diese machen mit eigenen Projekten auf sich aufmerksam, spielen aber als auch in anderen Profibigbands, wie beispielsweise der SWR - oder WDR - Bigband, und bei diversen Musical Produktionen. Dies alles bürgt für professionelles Auftreten und hochwertigen Klang. Die Spielfreude und der Spaß, in diesem Klangkörper zu musizieren, vereint die durch diverse Preise ausgezeichneten Solisten der Band zu einem homogenen und eingespielten Jazz Orchester.
“Das junge Team aus Mittzwanzigern spielt ohne Zugeständnisse an den Elektro-Zeitgeist moderneren, packenden Bigbandjazz”.(Werner Stiefele)

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzclub Cave´61, Berliner Platz 12, 74072 Heilbronn

    Tickets für 23. Mai 2015

  • Sa
    23.05.2015
    20:30
    Tickets

Tobias Becker Bigband

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Tobias Becker Bigband ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
30. Okt
20:00
Theaterhaus
Di
30. Apr
20:00
Congress Centrum Würzburg
Mi
5. Jun
20:00
Graf-Zeppelin-Haus
Fr
17. Mai
20:00
Bürgerhaus Mühlhausen
Sa
2. Nov
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Fr
26. Apr
19:30
Dr. Uwe Harder Stadthalle
Sa
13. Apr
20:00
Erwin-Braun-Halle
Mi
5. Jun
19:00
Thalia Bonn
Fr
11. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
7. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.