Nautilus

Das Quartett „Nautilus“ nimmt seine Zuhörer auf eine musikalische Reise mit. Dabei ist Virtuosität niemals Selbstzweck, sondern Mittel auf der Suche nach musikalischer Essenz. Hier muss nicht solistisch aufgetrumpft werden. Hier gibt es kein Höher-Schneller-Weiter. Es zählt das sensible Reagieren, der freie Flug der Ideen, das traumwandlerische Vorwärts in einem intimen Abenteuer miteinander. Das Wir ist dem Ich übergeordnet. Immer neue Konstellationen entwickeln sich in diesen milden Aufbrüchen, in diesem betörenden Fluss und Zusammenschmelzen von Ideen. Spannung, Sensibilität und Ereignisfülle laden ein, dieser hoch emotionalen Reise zu folgen, einzutauchen in dieses sensibel austarierte Geflecht aus Klängen. Die Schönheit dieser Musik öffnet sich wie eine Blüte. Hin und wieder nur gibt es solche Glücksfälle.

Robert Lucaciu bass
Hayden Chisholm – sax
Jürgen Friedrich – piano
Philipp Scholz – drums

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzclub Cave´61, Berliner Platz 12, 74072 Heilbronn

    Tickets für 12. Juni 2015

  • Fr
    12.06.2015
    20:30
    Tickets

Nautilus

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Nautilus ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.