Love A

Zwischen Punk, Indie und Wave - mal wütend und rabiat, mal in sich gekehrt und grübelnd: das ist der Klang von Love A. Dominik, Jörkk, Karl und Stefan haben sich ihr Publikum erspielt wie nur wenige Bands. Und sie bewegen sich in einer Nische, die es so eigentlich gar nicht gibt. Die Wurzeln im Punk, aber zu melodiös für diese Ausschließlichkeit und jetzt, auf ihrem dritten Album „Jagd und Hund“, mit ganz neuen Facetten an Melancholie und Düsterheit. Nicht von ungefähr haben Love A sich einen festen Namen in der Indie-Welt erspielt. Authentisch, ohne sich von einer Szene vereinnahmen zu lassen, reflektiert, ohne verbissen oder gar zynisch zu sein und immer für einen Schnaps zu haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Waschhaus, Schiffbauergasse 6, 14467 Potsdam

    Tickets für 28. April 2015

  • Di
    28.04.2015
    21:00
    Tickets

Love A

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Love A ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
20:00
Theater Crimmitschau
So
3. Nov
19:00
Stadthalle Osterode
So
6. Okt
19:00
Stadthalle Northeim
Fr
25. Okt
20:00
Kolosseum Lübeck
So
13. Okt
19:00
Kulturhaus Gotha
Do
10. Okt
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
So
1. Dez
19:00
Karl-Diehl-Halle