DAVID AUGUST - Limitiertes EARLY-BIRD-Ticket

David August – DJ, Produzent, Live Act. Die Szene respektiert und liebt ihn. Mit 5 nahm er schon Klavierstunden, mit 17 veröffentlichte er seinen ersten Remix für Oliver Koletzki. Was folgt sind Gigs in jeder namenhaften Stadt auf der ganzen Welt.

Was wir damit sagen wollen: wer auf gute Musik steht sollte sich David August einfach nicht entgehen lassen. Man könnte an dieser Stelle auch einen überschwinglichen Werbe-Text schreiben, doch wir fanden, dass der Name reicht. Kommt und seht selbst, was der junge Bursche draufhat.

Als Support haben wir niemand geringeren eingeladen, als Dimitri Dilano und MYNY. Und im Wohnzimmer rocken die zwei Ausnahmetalente Bobsket und Marcello den Floor.

Veranstaltungsort und Adresse

Schmitz Katze, Haslacher Straße 43, 79115 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 21. März 2015

  • Sa
    21.03.2015
    23:00
    Tickets

DAVID AUGUST - Limitiertes EARLY-BIRD-Ticket

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Haslach) wurde von venyoobot veröffentlicht. DAVID AUGUST - Limitiertes EARLY-BIRD-Ticket ist den Rubriken Konzert, Elektronische Musik und David August zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
Freitreppe Alter Hafen
Fr
26. Apr
19:00
Art Stalker
Sa
6. Jul
14:00
Kulturhalle Schanz
Sa
24. Aug
18:00
Schlosspark Oranienburg
Sa
14. Sep
19:00
ENNI Eventhalle