Sascha Santorineos - Sonntagskonzert

Instrumentiert mit Gitarre und Mundharmonika stellt der Schorndorfer Singer/Songwriter Sascha Santorineos seine Tags zuvor erschienene Debut-Scheibe vor. Seine in Deutsch versprachlichten Melodien sind eine akustische Hommage an eine Welt, wie sie sein könnte, sollte, und leider viel zu selten Realität ist.
Mit seiner jugendlich wachen Stimme sucht er in seinen stets gefühlvollen Songs Antworten zu den existenziellen Grundfragen „Wer und wo bin ich?“ und „Wo und wie ist meine Welt?“. Mit sanfter Artikulation zwischen den Liedern, doch desöfteren rebellisch aufrüttelnder Singstimme, bringt er seine wunderbare Gedankenlandschaft voller Träumereien und Liebe unter die Menschen. Viel authentischer Einsatz, voller Wärme und Nähe machen mit den besonderen Reiz bei seinen Auftritten aus. Nicht selten springt in dieser Atmosphäre das Feuer von Saschas lebendigen Gedanken auf sein Publikum über, das sich dann tief berührt und nachdenklich an die Hand genommen fühlt.

mehr Informationen unter:

www.saschasantorineos.net
https://de-de.facebook.com/sascha.santorineos
https://soundcloud.com/sascha-santorineos

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzkeller Sauschdall, Prittwitzstraße 10, 89075 Ulm

    Tickets für 22. Februar 2015

  • So
    22.02.2015
    19:30
    Tickets

Sascha Santorineos - Sonntagskonzert

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Sascha Santorineos - Sonntagskonzert ist den Rubriken Konzert, Singer / Songwriter und Sascha Santorineos zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
17:00
Burg & Rathaus
Mi
15. Mai
20:00
Stadthalle Eislingen
Fr
13. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
14. Jun
20:00
Festspielhaus
Fr
17. Mai
20:00
Brotfabrik
Do
13. Jun
20:00
Helios Arena
Mi
15. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
15.03.2025
18:30
OstPol
Fr
13. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett