Ganes Caprize – Die Tour - Kultursommer Südhessen

Ladinischer Acoustic-Soul–Weltenpop mit drei wunderbaren Musikerinnen – neues Album
Ganes Tickets im Rahmen der Caprize Tour . Ganes Konzertkarten jetzt im Vorverkauf sichern - bezaubernde Weltmusik aus dem Südtiroler Gadertal live.
Ganes nehmen einen mit irgendwohin. Wo sie den Hörer genau mit hinnehmen, das kann man zunächst nicht sagen. Viel zu verzaubert ist man von der Sensibilität, Emotionalität und Zartheit der Melodien, die einem zu Ohren kommen. Stimmen, die einzeln und im Chor perfekt in das instrumentale Fundament passen und sich trotzdem so abheben, dass man die Botschaft auch ohne die Worte zu verstehen spürt. Geigen, Gitarren, Schlagwerk.

Ganes transportieren so viele Emotionen, dass es bei einmaligem Hören schwer fällt alle Ressentiments zu filtern und zu benennen. Da reicht schon die Songbeschreibung "Dieser Song ist für unsere Mama, und alle eure Mamas" und man spürt die mütterliche Liebe zum Kind, die Ganes in eigener Stilistik und Umsetzung in Melodien und Rhythmen transponiert haben. So weiß man direkt: Hier passiert etwas ganz außergewöhnliches.

Nach ihrer letzten Veröffentlichung "Parores y Neores" waren Elisabeth und Marlene Schuen sowie Maria Moling nicht unttätig. Fleißig wurden Ideen und Eindrücke für das nächste Album gesammelt. Ab Anfang 2014 nehmen sie dieses auf, um dann Ende des Jahres ihren Fans neue Stücke live präsentieren zu können, denn das machen sie immer noch am liebsten: auf der Bühne stehen und mit einer Leidenschaft, die seinesgleichen sucht, das Publikum in ihren Bann ziehen. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf! (Text: ab)

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 21. Juni 2015

  • So
    21.06.2015
    19:30
    Tickets

Ganes Caprize – Die Tour - Kultursommer Südhessen

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Ganes Caprize – Die Tour - Kultursommer Südhessen ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Sep
20:00
Kammgarn
Do
23. Mai
20:00
Weingut Dr. Frey
Mi
13. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mi
9. Okt
20:00
Theaterhaus