Matthias Deutschmann - Omlette surprise! Bin ich noch Charlie?

Ein bunter Abend in eigener Sache

Deutschmann – das ist satirische Wertarbeit, jedes Programm ein Höhepunkt politischen Kabaretts ...
(Süddeutsche Zeitung)

Der Freiburger macht auch nach drei Jahrzehnten ein Edelkabarett, hinter dem nicht nur ein kluger, sondern brillanter Kopf steckt.
AZ, München

Wie immer hochintelligentes Polit‐Theater: bitterböse und auch gerne mal hart am Rande der Erträglichkeit, vorgetragen stets mit süffisant‐sonorer Stimme und messerscharf gesetzten Pausen. Einer der auf seine Art schon einzigartig ist.
Nürnberger Nachrichten

Foto: Anja Limbrunner

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus / FABRIK, Habsburgerstr. 9, 79104 Freiburg

    Tickets für 29. März 2015

  • So
    29.03.2015
    19:00
    Tickets

Matthias Deutschmann - Omlette surprise! Bin ich noch Charlie?

Diese Veranstaltung in Freiburg (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Deutschmann - Omlette surprise! Bin ich noch Charlie? ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
17:00
Litschgikeller
So
8. Sep
11:00
Schloss Mondsee Kultur- Und Veranstaltungszentrum