Poetry Slam Ludwigsburg

Der Poetry Slam Ludwigsburg ist der größte regelmäßige Poetry Slam im Großraum Stuttgart.

Alle zwei Monate laden die Organisatoren und Moderatoren Alexander Willrich und Hanz renommierte und bekannte Slam PoetInnen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum ein, die ihre Texte performen. Ob lustig, nachdenklich, kritisch, Prosa, Lyrik, Rap - alles hat seine Daseinsberechtigung und das Publikum entscheidet per Applaus, wer den Abend als SiegerIn verlässt.

Es gibt einen VVK: http://www.central-union.de/Tickets-fuer-das-Central-Theater.987.0.html

Veranstaltungsort und Adresse

Central Kino Ludwigsburg, Arsenalstr. 4, 71638 Ludwigsburg

    7. Februar 2015

  • Sa
    07.02.2015
    20:00

Poetry Slam Ludwigsburg

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von Hanz veröffentlicht. Poetry Slam Ludwigsburg ist den Rubriken Lesung, Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
19:00
Scala Ludwigsburg