SES Jubiläums-Box-Gala

Große SES-Jubiläums-Box-Gala

Es wird das Sportereignis des Frühjahres: SES Boxing feiert im März 2015 sein 15-jähriges Jubiläum und kann zudem seine 100. Box-Veranstaltung im edlen Rahmen des Maritim Hotels in Magdeburg zelebrieren.

Mit einer großen Jubiläums-Box-Gala am Samstag, den 7. März wird der Magdeburger Box-Stall seine großen Erfolge, seine ambitionierte Positionierung und die Vorreiterstellung im deutschen Box-Sport demonstrieren. Neben den beiden Hauptkämpfen mit der Weltmeisterin Christina Hammer und dem jungen WBO-Inter-Conti-Champion Dominic Bösel wird auch die gesamte Garde der Talente des „Team Deutschlands“ in den Ring steigen, um den Beweis anzutreten, dass auch die Zukunft des deutschen Box-Sports maßgeblich von SES Boxing mitgestaltet werden wird!

Mit dem IBF-Junioren-Weltmeister im Cruisergewicht Dennis Ronert aus Koblenz, dem Schwergewichtler Tom Schwarz und dem Halb-Schwergewichtler Moritz Stahl, beide aus Halle / Saale, dem Berliner Mittelgewichtler Domenic von Chrzanowski, Tom Pahlmann aus Greifswald und Felix Lamm aus Nordhausen ist diese Formation junger deutscher Talente auf der SES-Jubiläums-Box-Gala viel mehr als ein Vorprogramm und demonstriert beispielhaft die Zukunft von SES Boxing und wohl auch des deutschen Box-Sports! Die Box-Fans in ganz Deutschland werden sich auf diese 100. Box-Veranstaltung von SES Boxing in der „Box-Hauptstadt“ Magdeburg freuen können.

Veranstaltungsort und Adresse

Maritim Hotel, Otto-von-Guericke-Straße 87, 39104 Magdeburg

    7. März 2015

  • Sa
    07.03.2015
    18:00

SES Jubiläums-Box-Gala

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von SESBOXING veröffentlicht. SES Jubiläums-Box-Gala ist der Rubrik Kampfsport zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Ulner Kapelle Eventlocation
Fr
26. Apr
15:30
Theater im Spitalhof
Sa
27. Apr
20:00
ufaFabrik
Fr
26. Apr
10:30
Theater im Spitalhof
Fr
17. Jan
19:30
Mercure Schweinfurt
Fr
6. Sep
20:00
Flörsheimer Keller