Tänze aus Armenien und dem Kaukasus mit Tineke und Maurits van Geel (Niederlande)

Wir freuen uns zu einem Seminar mit Tänzen aus Armenien und verschiedenen anderen Gegenden der Kaukasusregion einladen zu können. Dafür sind Tineke und Maurits van Geel genau die richtigen Referenten, denn sie haben aus erster Hand die Tänze im Kaukasus während ihrer umfangreichen kulturellen Forschungen erlernt. So werden sie uns Tänze aus Armenien, Ossetien, Dagestan, Tscherkessien, Adscharien und Georgien mitbringen.

Veranstaltungsort und Adresse

Turnhalle der Elly-Heuss-Knapp-Schule, Kohlbergweg 1, 64287 Darmstadt

    7. Februar 2015

  • Sa
    07.02.2015
    14:00

Tänze aus Armenien und dem Kaukasus mit Tineke und Maurits van Geel (Niederlande)

Diese Veranstaltung in Darmstadt wurde von LAG-Tanz-Hessen veröffentlicht. Tänze aus Armenien und dem Kaukasus mit Tineke und Maurits van Geel (Niederlande) ist den Rubriken Tanz & Ballett, Kurs & Workshop und weitere Sportarten zugeordnet.