Armenische Tänze mit Sheree King und Tom Bozigian (Armenien, USA)

Tom Bozigian, als Sohn armenischer Eltern in Kaliforniern geboren, beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit dem armenischen Tanz. Die von ihm vermittelten Tänze stammen aus dem früheren Westarmenien (heutige Osttürkei) aus der Zeit vor 1915. Er ist bekannt für seine lebendige und temperamentvolle Art des Unterrichtens und wir freuen uns, wieder mit ihm in Kassel tanzen zu können.
(Tanzerfahrung erwünscht, Unterrichtssprache: Englisch, 10 Unterrichtsstunden à 45 min.)

Veranstaltungsort und Adresse

Jean-Paul Schule, Württemberger Straße 18, 34131 Kassel

    9. Mai 2015

  • Sa
    09.05.2015
    14:00

Armenische Tänze mit Sheree King und Tom Bozigian (Armenien, USA)

Diese Veranstaltung in Kassel (Bad Wilhelmshöhe) wurde von LAG-Tanz-Hessen veröffentlicht. Armenische Tänze mit Sheree King und Tom Bozigian (Armenien, USA) ist den Rubriken Tanz & Ballett, Kurs & Workshop und weitere Sportarten zugeordnet.