TANZzRAUSCH

Am 14.03. ist es endlich wieder soweit. TANZzRAUSCH ist nach langer Winterpause wieder erwacht und ist gestärkt und voller Motivation für den aktuellen Kampf gegen den Verfall der Technoszene im Land Brandenburg.

Dazu gibt es internationale Verstärkung mit dem Griechen NIKOLA GALA der im vergangen Jahr auf Platz 24 der weltweit besten Techno Artists gewählt wurde.

Außerdem kehrt nach einer gefühlten Ewigkeit DANIEL STEINBERG zurück in den Lindenpark. Der "Superproducer" war und ist schon sehr sehr lange einer unserer heimlichen "favourite Acts"!

Als wenn das nicht genug wäre gibt´s oben drauf noch "everybody´s darling" RENE BOURGEOIS aus Berlin zu dem man ja keine weiteren Worte mehr verlieren muss.

Last but not least , der TANZzRAUSCHER himself, COSH, außerdem Freund und Kollege KARL KNARTZ von der Hackke Music Crew in Werder.

line up:

NIKOLA GALA
[rekids - griechenland]

DANIEL STEINBERG
[arms & legs - berlin]

RENE BOURGEOIS
[supdub - berlin]

COSH
[tanzzrausch]

KARL KNARTZ
[hakke music]

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenpark Potsdam, Stahnsdorfer Straße 76, 14482 Potsdam

    Tickets für 14. März 2015

  • Sa
    14.03.2015
    23:00
    Tickets

TANZzRAUSCH

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. TANZzRAUSCH ist den Rubriken Konzert, Elektronische Musik und Nikola Gala, Daniel Steinberg, René Bourgeois, Cosh, Karl Knartz zugeordnet.