SCHÖNER SCHEITERN - Susanne Pätzold, Franco Melis, Axel Strohmeyer

Die vielfach mit Preisen ausgezeichnete Schauspielerin Susanne Pätzold (u.a. "Switch reloaded") stürmt mit ihren Kollegen Franco Melis und Axel Strohmeyer die Live-Bühnen und präsentiert das neue Programm "Schöner Scheitern“! Denn das Schicksal ist nicht grundsätzlich ein Miststück! Es bockt nur manchmal der jeweilige Augenblick! So jedenfalls sehen das die Drei und widmen sich humorvoll der Heimtücke des Moments. In komischen Sketchen, Stand-Ups und Improvisationen konfrontiert das Trio sich und ihr Publikum mit den Zumutungen des Hier und Jetzt. Ihre skurrilen Figuren versagen beim Friseur, bei der Partnerwahl, im Urlaub oder schlicht an kulturellen Mindestanforderungen. Und immer ist es ein herrliches Vergnügen, ihnen dabei zuzuschauen oder sich gar wieder zu erkennen. Zudem breiten Pätzold, Strohmeyer und Melis in schmerzhaft-schönen Songs Situationen aus, die man selber nicht erleben möchte und die doch jeder kennt.

Und so möchte man am Ende dieses hinreißenden Abends über die frohe Kunst des Scheiterns noch dem hinterhältigsten Augenblick mit Goethe zurufen: „Verweile doch, Du bist so schön!“ Ohne Schirm, aber mit viel Charme und Melodien kommen die Comedians in Ihre Stadt, um gemeinsam mit ihrem Publikum herzlich lachend aufs Schönste zu scheitern!

Eine Veranstaltung von A&B EVENT

Veranstaltungsort und Adresse

Brunsviga Kultur- und Kommunikationszentrum, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 29. Oktober 2015

  • Do
    29.10.2015
    20:00
    Tickets

SCHÖNER SCHEITERN - Susanne Pätzold, Franco Melis, Axel Strohmeyer

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. SCHÖNER SCHEITERN - Susanne Pätzold, Franco Melis, Axel Strohmeyer ist den Rubriken Standup Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne