Andi Kissenbeck´s Club Boogaloo - feat. Peter Weniger

Wer seinen Jazz mit reichlich Orgel und noch mehr Groove mag, ist im Club Boogaloo genau richtig. „Dieses verschwenderisch gut ausgestattete Quintett“, wie es das Magazin Jazzthetik einmal nannte, swingt und funkt sich ohne Umwege zurück in die Zukunft.

Hammond-B3-Organist und Bandleader Andi Kissenbeck und seine versierten Mitstreiter haben sich auf abgehangene Hardbop-Melodien zu aufregenden Funk-, R&B-, und Latin-Rhythmen spezialisiert. So hip wie gekonnt, spielen diese jungen Meister mit den Traditionen des Spanish Harlem der Sechziger.
Welcome to the Club!

Besetzung: Andi Kissenbeck (Hammond B3), Norbert Scholly (g), Peter Weniger (sax), Tobias Backhaus (d)

Veranstaltungsort und Adresse

Bischofsmühle, Dammstraße 32, 31134 Hildesheim

    Tickets für 27. März 2015

  • Fr
    27.03.2015
    21:00
    Tickets

Andi Kissenbeck´s Club Boogaloo - feat. Peter Weniger

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Andi Kissenbeck´s Club Boogaloo - feat. Peter Weniger ist den Rubriken Jazz und Klassikkonzert zugeordnet.