Schreiner und Dachdecker

MIXshow - Poetry / Rap / Slam - Ehrliches Handwerk

Nach dem Erfolg ihres gemeinsamen Rätselbuch-Debüts “Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig.” erscheint im November 2014 endlich der langersehnte Nachfolger “Die letzten werden die ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam.” Und als wäre das nicht genug, haben Patrick Salmen & Quichotte im Sommer die gemeinsame Rap-EP „Ehrliches Handwerk” produziert. Unter den Pseudonymen “Der Schreiner” und “Der Dachdecker” haben sie feinste Bretter gesägt und edlen Rap voller Wortwitz, Dynamik und Qualität abgeliefert.

Mit dem Rätselbuch, ihrer Platte, zahlreichen brandneuen Kurzgeschichten und jeder Menge Flausen im Gepäck gehen die beiden Freunde und Rabauken-Brüder nun auf große Tour im deutschsprachigen Raum. Es gibt mächtig was zu hören, sehen, lachen und sogar zu gewinnen. Wer also den Deutschen Meister im Poetry Slam von 2010 und den zweimaligen deutschen Rap-Slam-Meister mit ihrem neuen Buch und gemeinsamem Programm erleben will, sollte sich den Abend nicht entgehen lassen. Es wird Bombe.

Veranstaltungsort und Adresse

Domicil, Hansastraße 7-11, 44137 Dortmund

    Tickets für Mai 2015 - Dezember 2015

  • Do
    07.05.2015
    20:00
    Tickets
  • Di
    01.12.2015
    20:00
    Tickets

Schreiner und Dachdecker

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Schreiner und Dachdecker ist der Rubrik Lesung zugeordnet.