GOP.extra Peter Moreno - BauchComedy - Lachen ist Programm!

Bauchreden IRRWITZIG-KOMISCH und unerwartet anders! Der dreifache Weltrekordhalter im Bauchreden präsentiert sein unvergessliches Soloprogramm „BauchComedy“ mit Stand-up Comedy, Kabarett, geistreichem Witz und viel Humor aus dem Bauch heraus. Moreno versteht es, Zuschauer zu regelrechten Lachanfällen hinzureißen. Also Vorsicht! Dieser Abend voller Überraschungen wird garantiert ein Angriff aufs Zwerchfell! In zahlreichen TV-Auftritten stellte Moreno bereits sein außergewöhnliches Talent unter Beweis. Mit seiner Show berührt er das Herz und die Seele eines jeden Zuschauers.

Montag, 16. März 2015 um 20 Uhr I 22 Euro
(Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 19 Euro)

GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG, Rottstr. 30, 45127 Essen
Tel. 0201 247 93 93, www.variete.de

Veranstaltungsort und Adresse

GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG, Rottstraße 30, 45127 Essen

    16. März 2015

  • Mo
    16.03.2015
    20:00

GOP.extra Peter Moreno - BauchComedy - Lachen ist Programm!

Diese Veranstaltung in Essen (Essen) wurde von sherget veröffentlicht. GOP.extra Peter Moreno - BauchComedy - Lachen ist Programm! ist den Rubriken Theater und Comedy & Kabarett zugeordnet.