AMC Trio feat. Randy Brecker

Jazzclub Koblenz e.V. präsentiert





Das AMC Trio ist ein Klavier-Trio aus der Slowakei von internationalem Format mit besten Kontakten in die weltweite Jazz-Szene. U.a. Ulf Wakenius, Philipp Catherine gaben sich bei der Band schon als Gaststars die Klinke in die Hand. Auf der letzten CD „One Way Road To My Heart“ und auch heute Abend ist die Trompetenlegende Randy Brecker mit von der Partie. Der vielfache Grammy-Preisträger begann seine Karriere bei Blood Sweat & Tears und der Band von Frank Zappa bevor er mit seinem Bruder die Supergroup „Brecker Brothers“ ins Leben rief. Seitdem gilt er als einer der versiertesten Trompetenvirtuosen unserer Zeit.
Das AMC Trio ist seit 20 Jahren zusammen und besteht aus dem Pianisten Peter Adamkovič, dem Kontrabassisten Martin Marinčák und dem Schlagzeuger Stanislav Cvanciger. Jazz mit Ausflügen in hochvirtuosen populären Mainstream ist die Basis. Das AMC Trio beherrscht die Klaviatur effektreicher Arrangements. Die dynamische Variabilität ist außergewöhnlich.

Veranstaltungsort und Adresse

Cafe Hahn, Neustr. 15, 56072 Koblenz-Güls

    17. März 2015

  • Di
    17.03.2015
    20:00

AMC Trio feat. Randy Brecker

Diese Veranstaltung in Koblenz-Güls wurde von Café Hahn veröffentlicht. AMC Trio feat. Randy Brecker ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
20:00
Casa De La Trova
Di
29. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Di
30. Apr
21:00
Hot Jazz Club
Sa
14. Sep
20:30
Alte Ölmühle Langen
So
3. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
27. Apr
20:00
Festhalle Schotten
Sa
26. Okt
19:30
Kulturscheune im Alten Dorf