C.Heiland

Nach „Scheiße, ist das schön“ folgt C. Heilands nächstes Programm „Ich bin in der Brigitte“:

Mit Hilfe seines Markenzeichens, dem japanischen Kultinstrument „Omnichord“, einer TV-Fernbedienung und der Energie des Publikums singt C. Heiland bezaubernde Lieder und kalauert sich konsequent durch das größte Abenteuer seines Lebens: Und Pech hat er auch noch. Da ist er zum ersten Mal verliebt und schon wird seine Freundin von einem Meteoriten erschlagen. Und das ist nicht die einzige Katastrophe…

Veranstaltungsort und Adresse

Cafe Hahn, Neustr. 15, 56072 Koblenz-Güls

    8. April 2015

  • Mi
    08.04.2015
    20:00

C.Heiland

Diese Veranstaltung in Koblenz-Güls wurde von Café Hahn veröffentlicht. C.Heiland ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle