Pyrus & Angry Cat - Rock aus München

YRUS * ROCK STARTS WHEN IT´S SEX O´CLOCK Was macht eine gute Coverband aus? Eine Einheit mit charismatischen Persönlichkeiten. Exzellenter Sound. Große Stimmen mit Gänsehautgarantie. Brillante Musiker. Eine spektakuläre Bühnenshow. Aber Pyrus ist noch mehr! Diese band ist vor allem Individualität. Pyrus ist kein Abklatsch großer Musiker – sie feilen und schleifen so lange, bis die von ihnen gecoverten Songs zu ihren eigenen werden. Songs, mit denen sie über sich selbst hinauswachsen; die Herzen erreichen und Menschen mitreißen. Songs mit einem neuen Charakter – veredelt bis ins letzte Detail. http://www.thepyrus.de/ Angry Cat – Die wütende Katze lässt sich nicht in einen simplen Schwarz-Weiß-Käfig zwängen. – Grün ist die Farbe der 4 Jungs aus München und steht bekanntlich für Lebensfreude und Hoffnung. Die Lebensfreude sieht man der Band auf der Bühne an und sie spiegelt sich auch in ihren Songs wider. Mitreißende Texte über das Leben, seine Höhen und Tiefen und die Hoffnung aber auch gesellschaftskritische Parolen, werden verpackt in ein Musikfeuerwerk aus donnernden Drums, fetzigem Bass, rockigen Gitarrenriffs und leidenschaftlichem Gesang. Die Alternative-Rock Band - „Angry", als Ausdruck tiefer Emotionen, „Cat" wie das verspielte, lebensfrohe Temperament einer Katze - reißt den Zuhörer von der ersten Sekunde an in ihren Bann. Dabei bringt der energiegeladene Sound das Publikum zum rocken und lässt kein Herz unberührt. Nach jeder Menge Live-Shows, qualitativ hochwertigen Studioaufnahmen und ihrem ersten Musikvideo haben die Jungs noch lange nicht genug. Mit einem geplanten Album, weiteren Musikvideos und vor allem Live-Gigs setzen Angry Cat ihren Streifzug fort. Stay tuned! http://www.angrycat.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterfabrik, Friedenstraße 10, 81671 München

    Tickets für 6. Juni 2015

  • Sa
    06.06.2015
    20:00
    Tickets

Pyrus & Angry Cat - Rock aus München

Diese Veranstaltung in München (Berg am Laim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Pyrus & Angry Cat - Rock aus München ist den Rubriken Konzert, Heavy Metal und Pyrus & Angry Cat zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
20:00
Forum Bielefeld