Frank Wuppinger Arkestra - "Places & Roots" - CD-Präsentation

Das vierte Album des Gitarristen Frank Wuppinger erscheint uns in einem neuen Gewand. Und tatsächlich hat sich Frank Wuppinger mit seiner Band neu aufgestellt. Die Band, die er für das neue Album das „Frank Wuppinger Arkestra“ nennt, verfolgt neue Klangfarben und in der Zusammenarbeit mit den Gästen Francs Pappas und Ozan Coskun auch eine neue Philosophie. Geblieben ist die Lust, die Neugierde und der Spaß an seiner Musik.

Weiterhin inspiriert durch die Lust am Reisen, den Beengungen und den schönen Orten, aber auch durch die neue internationale Band entstand ein europhiler Soundtrack zwischen Jazz und Weltmusik, zwischen traditionellen Songs und Kompositionen von Frank Wuppinger. Mit "Places & Roots" ist ein Album voller Klangfarben, voller Unterschiede, voller Erinnerungen an Orte und Menschen entstanden, das immer auch nach deren Wurzeln sucht.

Veranstaltungsort und Adresse

Hubertussaal Nürnberg, Dianastraße 28, 90441 Nürnberg

    Tickets für 3. Oktober 2015

  • Sa
    03.10.2015
    20:00
    Tickets

Frank Wuppinger Arkestra - "Places & Roots" - CD-Präsentation

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Frank Wuppinger Arkestra - "Places & Roots" - CD-Präsentation ist den Rubriken Konzert, Weltmusik und Frank Wuppinger Arkestra zugeordnet.