Germein Sisters & ASON

Germein Sisters
Georgia, Clara und Ella sind die Germein Sisters – eine junge, erfrischende Band aus Australien, die mit Pop-Melodien verzaubern, die echten Ohrwurm-Charakter und Hitpotential haben. So jung sie sind, so erfahren schon im Geschäft: zwei internationale Tourneen haben die Damen bereits hinter sich – bis zu 40.000 begeisterte Zuhörer bei einem Konzert sind keine Seltenheit.

ASON
One Band. One Sound. Fours Sisters. Das musikalische Talent wurde den vier schwedischen Girls von den Eltern in die Wiege gelegt. Jetzt erobern sie als ASON die großen Bühnen und kämpfen jetzt sogar beim Clubkonzert um die Eurovision Songcontest 2015 Wildcard.

Veranstaltungsort und Adresse

Cafe Nachtleben, Kurt-Schumacher-Straße 45, 60313 Frankfurt am Main

    Tickets für 14. Mai 2015

  • Do
    14.05.2015
    20:00
    Tickets

Germein Sisters & ASON

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Germein Sisters & ASON ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
20:00
Kulturzentrum Franzis
Fr
25. Okt
20:00
Ledigenheim
Mo
4. Nov
20:00
ufaFabrik
Fr
18. Okt
20:00
Maimarktgelände Mannheim
Mo
4. Nov
19:30
Kulturzentum GEMS