Cusch Jung: Ivan und die Frauen (Gastspiel)

...und andere GAY-schichten

Cusch Jung spielt in seiner selbstgeschriebenen \\\"One man show\\\" den verzweifelten Junggesellen \\\"IVAN\\\", der anscheinend noch immer nicht die richtige Frau in seinem Leben gefunden hat und der gehörig unter dem Pantoffel seiner Mutter steht und leidet. Diese hat ihm schon so manche Liebesaffäre vereitelt und pflegte schon immer eine Affinität zu französischen Namen.

Ivan nimmt uns mit auf eine zweistündige Reise durch sein missglücktes Liebesleben, erzählt uns auf humorvolle Weise von seinen Liebesabenteuern und lässt seine verflossenen Frauen in wunderschönen bekannten Liedern wieder auferstehen.

Nach einem Ausflug ins indische Poona zu seinem Lehrmeister und Guru \\\"Bhagwan\\\" (ein ehemals unglücklicher Bäckermeister aus Moabit) gerät Ivan dann im zweiten Teil des Abends in das Lebensgefühl der Stadt San Francisco, wo er sich unter regenbogenfarbenen Fahnen und Flaggen neuen Herausforderungen des Liebeslebens stellen muss.
Wie die Geschichte für Ivan letztlich ausgeht, darauf darf man getrost gespannt sein.

Am Piano begleitet wird Cusch Jung dabei von dem talentierten, virtuosen australischen Pianisten und Komponisten Paul Hankinson.

Ein Abend voller Witz, Humor, Melancholie und weltbekannten Melodien.

Veranstaltungsort und Adresse

Kabarett-Theater im Europa-Center, Tauentzienstraße 9-12, 10789 Berlin

    Tickets für März 2015 - Dezember 2015

  • Mo
    09.03.2015
    20:00
    Tickets
  • Mo
    16.03.2015
    20:00
    Tickets
  • Mo
    17.08.2015
    20:00
    Tickets
  • Di
    18.08.2015
    20:00
    Tickets
  • Mi
    19.08.2015
    20:00
    Tickets
  • Do
    20.08.2015
    20:00
    Tickets
  • Fr
    21.08.2015
    20:00
    Tickets
  • Sa
    22.08.2015
    20:00
    Tickets
  • Mo
    30.11.2015
    20:00
    Tickets
  • Mo
    07.12.2015
    20:00
    Tickets

Cusch Jung: Ivan und die Frauen (Gastspiel)

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Cusch Jung: Ivan und die Frauen (Gastspiel) ist den Rubriken Comedy & Kabarett und Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
7. Aug
19:30
Altes Kino Theater Plau am See
Fr
20. Sep
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
19. Sep
20:30
il Boccone
Mi
6. Nov
20:30
Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center
Fr
1. Nov
20:00
Bahnhof Fischbach
Fr
3. Mai
20:00
ufaFabrik
Di
19. Nov
20:00
Die KÄS
Do
31. Okt
20:30
il Boccone
Fr
28.03.2025
20:00
Weststadthalle
Fr
4. Okt
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“