Rocky Votolato & Band - Hospital Handshakes Tour 2015

Im Laufe der letzten 15 Jahre veröffentlichte Rocky Votolato sieben eindrucksvolle Alben, die einen beeindruckenden Kanon aus ehrlichem und gefühlvollem Songwriting und Rockys eigener Vision von Indie-Folk-Punk bilden, die er in Seattles Musikszene über die Jahre entwickelte und reifen ließ. Mit Produzent Chris Walla (Death Cab For Cutie) entstand nun sein mittlerweile achtes Album. Aber, Hospital Handshakes ist nicht „bloß“ ein weiteres Rocky Votolato Album, es markiert vielmehr einen entscheidenden Wendepunkt in seiner Karriere, ist das Resultat eines stürmischen Wandels, der mit elementaren Selbstzweifeln des Künstlers seinen Anfang nahm.

Veranstaltungsort und Adresse

Werk 2 - Kulturfabrik Leipzig, Kochstraße 132, 04277 Leipzig

    Tickets für 4. Juni 2015

  • Do
    04.06.2015
    21:00
    Tickets

Rocky Votolato & Band - Hospital Handshakes Tour 2015

Diese Veranstaltung in Leipzig (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rocky Votolato & Band - Hospital Handshakes Tour 2015 ist den Rubriken Konzert und Singer / Songwriter zugeordnet.