Konzert zum Saisonausklang

Knabenchor der Singakademie Frankfurt (Oder)
Dirigent: Jürgen Hintze
Mit diesem Konzert sowie mit Spiel und Spaß verabschiedet sich die Singakademie in die wohlverdiente Sommerpause.
Ab Start der neuen Saison wird weitergefeiert. Denn 200 Jahre wird man nur einmal im Leben und da kann die Geburtstagsfeier schon mal ein ganzes Jahr dauern.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthalle Carl Philipp Emanuel Bach, Lebuser Mauerstraße 4, 15230 Frankfurt (Oder)

    5. Juli 2015

  • So
    05.07.2015
    15:00

Konzert zum Saisonausklang

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Oder) (Stadtmitte) wurde von monika49 veröffentlicht. Konzert zum Saisonausklang ist der Rubrik Klassikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Do
16. Mai
19:00
Schlosspark, Festwiese
Sa
3. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Mi
14. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Di
6. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Fr
16. Aug
19:00
Schloss Moritzburg
Di
13. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
So
4. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Mi
7. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Fr
19. Jul
20:00
Freilichtbühne