Herzensfreude-Kongress mit Top-ReferentInnen

Das Leben hält im Alltag einige Prüfungen und Aufgaben für uns bereit. Die meiste Zeit verbringen wir oftmals damit zu funktionieren. Um dem entgegen zu wirken begegnen wir uns beim Herzensfreude Kongress am 19.07.15 in der Durlacher Festhalle und gestalten zusammen ein interaktives Erlebnis der Freude!

Gemeinsam mit unseren Top-Referenten werden wir lachen, lauschen und singen oder auch einfach nur genießen. Von 09:30 bis 18:30 Uhr gibt es ein abwechslungsreiches Programm zum Mitmachen mit anschließendem Konzert. Themen sind hierbei z.B. Yoga, vegane Ernährung oder wie wir von der Lebenskriese zur Lebensfreude gelangen.

Natürlich gibt es auch Getränke und vegane Speisen vor Ort und sollte das Wetter mitspielen, bietet sich auch die Möglichkeit zum Picknick im Park gegenüber oder im wunderschönen Schlosspark, der ca. 5 Minuten von der Durlacher Festhalle entfernt liegt.
Der richtige Zeitpunkt zur Lebensfreude ist jetzt!

Veranstaltungsort und Adresse

Festhalle Karlsruhe Durlach, Kanzlerstraße 13, 76227 Karlsruhe

    19. Juli 2015

  • So
    19.07.2015
    09:30

Herzensfreude-Kongress mit Top-ReferentInnen

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Durlach) wurde von Riccardo29 veröffentlicht. Herzensfreude-Kongress mit Top-ReferentInnen ist der Rubrik Kongress zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
14. Mai
10:00
Kultur Palast Harburg (im Niels-Stensen-Gymnasium)
Do
1. Aug
21:00
Heinz Ritter Halle
Do
6. Jun
21:00
Ferienhof Walter
Di
16. Jul
21:00
Weingut Andreas Männle
Di
6. Aug
21:00
Wiese auf dem Heuberg
Mi
29. Mai
21:00
Parkplatz des Hotel Bären
Do
25. Jul
21:00
Schneiders Straussi