Henning VENSKE - "Das war´s! War´s das?" - der Jahresrückblick

Henning Venske ist ein Kabarettist der alten Schule. Er liest den Mächtigen und vermeintlich Einflussreichen die Leviten. Unaufgeregt, ohne Blendwerk, aber immer noch spürbar zornig über den Irrsinn, der uns umzingelt.

Henning Venske hat im Lauf seiner langen Kabarett Karriere auch zahllose Satiren, literarische Parodien und über zwanzig Bücher geschrieben.„Es war mir ein Vergnügen“ heißt seine Biografie in der Venske in einer Art Sittengemälde der Bundesrepublik anhand seines Lebensweges die bundesrepublikanische Geschichte auf eine ganz neue Arterzählt .
Aus der Fülle dieses Materials stellt er für dieses neue Programm, je nach Lust und Laune, Texte zusammen. Gemein, aber nicht unhöflich. Und dass es dabei ‐ wie man es von ihm gewöhnt ist ‐ nicht ohne Ohrfeigen für die Mächtigen im Lande abgeht, darf man erwarten...

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol, Hafenstraße 156, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 30. Januar 2016

  • Sa
    30.01.2016
    20:00
    Tickets

Henning VENSKE - "Das war´s! War´s das?" - der Jahresrückblick

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Henning VENSKE - "Das war´s! War´s das?" - der Jahresrückblick ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
15. Jul
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
26. Apr
18:00
Vor der "Bistro Galerie"
Fr
3. Mai
20:00
Laeiszhalle
Do
23. Mai
19:00
kulturWERKwissen
Fr
03.01.2025
20:00
Stadthalle Wangen
Mo
29. Apr
19:00
Literaturhaus München
Di
16. Apr
20:00
Jazzclub Tonne
Fr
21. Jun
19:30
Festzelt am Festplatz
Sa
6. Apr
20:00
Bürgerhaus Hausen