Henning VENSKE - "Es war mir ein Vergnügen!"

Henning Venske ist ein Kabarettist der alten Schule. Er liest den Mächtigen und vermeintlich Einflussreichen die Leviten. Unaufgeregt, ohne Blendwerk, aber immer noch spürbar zornig über den Irrsinn, der uns umzingelt.

Henning Venske hat im Lauf seiner langen Kabarett Karriere auch zahllose Satiren, literarische Parodien und über zwanzig Bücher geschrieben.„Es war mir ein Vergnügen“ heißt seine Biografie in der Venske in einer Art Sittengemälde der Bundesrepublik anhand seines Lebensweges die bundesrepublikanische Geschichte auf eine ganz neue Arterzählt .
Aus der Fülle dieses Materials stellt er für dieses neue Programm, je nach Lust und Laune, Texte zusammen. Gemein, aber nicht unhöflich. Und dass es dabei ‐ wie man es von ihm gewöhnt ist ‐ nicht ohne Ohrfeigen für die Mächtigen im Lande abgeht, darf man erwarten...

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol, Hafenstraße 156, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 26. September 2015

  • Sa
    26.09.2015
    20:00
    Tickets

Henning VENSKE - "Es war mir ein Vergnügen!"

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Henning VENSKE - "Es war mir ein Vergnügen!" ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
15. Jul
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
7. Jun
14:30
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Do
21. Nov
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
6. Jul
19:30
Alter Stadtsaal, Rathaushof
Fr
19. Apr
20:00
St. Jakob
Fr
14. Jun
17:00
Tanz- und Theaterwerkstatt Ludwigsburg
Fr
24. Mai
20:00
Theater an der Niebuhrg
So
2. Jun
18:00
Kulturzentrum Brunsviga