Großer Tangoball mit den Freunden des Vollen Mondes

Konzert und Milonga

Das Tangoquintett spielt nicht nur bei Vollmond, aber dann am gefühlvollsten: Die „Freunde des vollen Mondes“ haben den finnischen Tango „Taysikuu/Vollmond“ zu ihrem persönlichen Klassiker erhoben. Mit den wunderschönen melancholischen Melodien des Finnischen Tangos, mit argentinischen Klassikern, in mitreißenden Arrangements und mit dem ganz eigenen Ton der Tangokompositionen ihres Pianisten, zeigt das Quintett die ganze Bandbreite des internationalen Tangos und lädt in seinen Konzerten zum Hinhören, Genießen, Schauen aber vor allem zum Tanzen ein. Anschließend: DJane Janka open end.

Besetzung: Walter Baumgartner (Bandoneón, Akkordeon), Hanna Silvennoinen (Cello), Annette Fischer (Klarinette), Johannes Gebhardt (Klavier), Uwe Retter (Geige)

Die Eintrittskarte gilt als Fahrkarte BERLIN ABC für eine Person ab 2 Stunden vor Beginn und bis 3 Uhr am Folgetag.

Veranstaltungsort und Adresse

fabrik (Proberäume), Schiffbauergasse 10, 14467 Potsdam

    Tickets für 1. Mai 2015

  • Fr
    01.05.2015
    21:00
    Tickets

Großer Tangoball mit den Freunden des Vollen Mondes

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Großer Tangoball mit den Freunden des Vollen Mondes ist den Rubriken Ball und Klassikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
16:00
Theater Wrede
Fr
7. Jun
19:30
Freilichtbühne Gellertberg
Fr
9. Aug
14:00
Graf-Zeppelin-Haus
So
16. Jun
17:30
Maimarktgelände Mannheim
Sa
13. Jul
19:30
ufaFabrik