Helmut Schleich - Ehrlich!

Mal ehrlich: Vertrauen ist doch Vertrauenssache. Aber viele, die um unser Vertrauen werben, wollen in Wirklichkeit nur Einfluss auf unsere Entscheidungen nehmen. Nicht nur grüne und rote, auch schwarze und gelbe Politiker wollen nur unsere Stimme - von blauen Politikern gar nicht zu reden. Und Banken wollen nur unser Bestes. Also unser Geld. In seinem neuen Soloprogramm Ehrlich! vertraut Ihnen Helmut Schleich exklusiv seine pointiert-satirischen Einblicke zu wichtigen Vertrauens-fragen an.

„Der Altgediente des bayerischen Typenkabaretts wird immer aufregender.“ (Süddeutsche Zeitung)

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 4. Juli 2015

  • Sa
    04.07.2015
    20:15
    Tickets

Helmut Schleich - Ehrlich!

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Helmut Schleich - Ehrlich! ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Haus am Stadtsee
Sa
9. Nov
20:00
Die KÄS
Do
2. Mai
20:00
Renitenztheater
Do
20. Jun
20:00
Kur- & Kongress-Center
Fr
21. Jun
20:00
Hofgarten Kabarett
So
8. Dez
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
12. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt