Philipp Weber - DURST - Warten auf Merlot

Der Mensch soll am Tag 1,5 Liter trinken. Die Frage ist nur: Was? Philipp Weber, Deutschlands radikalster Verbraucherschützer, hat sich mit Leib und Magen Ihrem Wohl verschrieben. Da über Ernährung schon gesprochen wird, über Sex viel zu viel, und drei von fünf Gesprächen aus Luft bestehen, widmet er sich nun dem Durst. Dazu hat er Fakten ausgegraben, die der Öffentlichkeit von der Nahrungsmittelindustrie bisher vorenthalten wurden: Tee macht fahruntüchtig ab 0,8 Kamille. Für eine gute Tasse Kaffee braucht man 140 Liter Wasser. Stille Wasser sind nicht tief, sondern teuer.

Philipp Weber will mehr: Lachende Gesichter, glückliche Menschen, eine bessere Welt. Und: den Job von Ilse Aigner!
Dieser Abend endet in einem Meer aus Freudentränen!

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 8. Juli 2015

  • Mi
    08.07.2015
    20:15
    Tickets

Philipp Weber - DURST - Warten auf Merlot

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Philipp Weber - DURST - Warten auf Merlot ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
19:00
KASCH
Fr
29. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Mi
5. Jun
20:00
Stalburg Theater
Fr
8. Nov
20:15
Kabarett in der Orgelfabrik
Fr
25. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
1. Nov
19:30
Bürgerhaus Gudensberg
Fr
27. Sep
20:00
ufaFabrik
Do
19. Dez
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
25. Jan
20:00
Alte Turnhalle/ Kulturhalle
Fr
17. Mai
20:00
TAK - die Kabarett Bühne