FRATZENFISCH

Die MonsterMusicPickelShow | von Andreas Mihan | für alle ab 12 Jahren

Luca ist ein ganz normaler Junge. Er spielt Gitarre, ist in seine Mitschülerin Rosa verliebt, ärgert sich über Pickel auf der Stirn und wird von Klassenkameraden gemoppt. Doch all das ändert sich, als ihm auf der Schultoilette die Eiterfee begegnet. Ein magisches Wesen, das Wünsche erfüllt. Und Luca hat eine Menge Wünsche: Er will ein bekannter, gutaussehender Rockstar sein – mit einer eigenen, weltberühmten Band FRATZENFISCH! Doch bald schon wächst ihm die Sache über den Kopf. Der Traum wird zum Alptraum, die Karriere frisst ihn auf. Findet er den Weg zurück? Kann er Rosa gewinnen?

Ein Stück über die Pubertät mit ihrem schroffen Egoismus und Altruismus und den zugehörigen Absurditäten. Außerdem eine Show für alle, die sich schon einmal auf einer Schultoilette eingeschlossen haben.

Veranstaltungsort und Adresse

taT-studiobühne, Berliner Platz 1, 35390 Gießen

    März 2015 - Mai 2015

  • Fr
    20.03.2015
    11:00
  • Fr
    20.03.2015
    18:00
  • Do
    26.03.2015
    11:00
  • Sa
    11.04.2015
    18:00
  • Do
    30.04.2015
    20:00
  • Do
    28.05.2015
    09:00
  • Do
    28.05.2015
    11:00

FRATZENFISCH

Diese Veranstaltung in Gießen wurde von stadttheater veröffentlicht. FRATZENFISCH ist den Rubriken Theater und Theater & Kultur zugeordnet.