Räubersfaust

“EPdemie”-Release
Eigentlich wollten diese vier jungen Bergedorfer nur ein Bier zusammen trinken. Jetzt sind sie schon seit Herbst 2013 eine Band, die sich nur ungerne in musikalische Grenzen zwängen lässt. RÄUBERSFAUST machen Musik auf die sie Bock haben, woraus ein treibender Mix aus Pop-, Gröl-Punk, und Hardcore entsteht. Nach einem erfolgreichen Jahr 2014, in dem sie beim Emergenza Festival den dritten Platz in Norddeutschland erreichten und u.a. Auftritte in Kopenhagen und Lübeck spielten, wollen sie nun mit der Verbreitung der „EPdemie“ - ihrer ersten Veröffentlichung - ihre Musik weiter unters Volk bringen und sich möglichst vielen Leuten live präsentieren.
Mit von der Partie ist die Hamburger Post-Hardcore-Band IN IVORY, die Lüneburger Punkrocker DREI METER FELDWEG und die ebenfalls aus Bergedorf stammende Ska-Punk Truppe SHROOMS.

Veranstaltungsort und Adresse

LOLA Kulturzentrum Bergedorf, Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg

    28. März 2015

  • Sa
    28.03.2015
    20:00

Räubersfaust

Diese Veranstaltung in Hamburg (Lohbrügge, Bergedorf) wurde von LOLA Kulturzentrum veröffentlicht. Räubersfaust ist der Rubrik Konzert zugeordnet.