Kinder-Tanzaufführung „City Dance Karlsruhe 300“

Abschlussvorführung unseres tanzkünstlerischen Projekts
Eine Ferienwoche lang waren zwei Kindergruppen im Kulturhaus mikado miteinander in Bewegung, tanzten, waren kreativ, hatten Spaß, entdeckten Neues und kreierten eigene Tänze, die heute aufgeführt werden. Ein Gemeinschaftsprojekt mit dem DiT-Studio Karlsruhe und mit freundlicher Unterstützung durch das Kulturbüro der Stadt Karlsruhe.

Eintritt frei

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Mikado, Kanalweg 52, 76149 Karlsruhe

    9. August 2015

  • So
    09.08.2015
    11:00

Kinder-Tanzaufführung „City Dance Karlsruhe 300“

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Nordstadt) wurde von Monika veröffentlicht. Kinder-Tanzaufführung „City Dance Karlsruhe 300“ ist den Rubriken Kinder & Familie, Tanz & Ballett und Kurs & Workshop zugeordnet.