Annette von Bamberg - "Warum immer ich?"

Geht es uns nicht allen so, dass wir uns dauernd fragen: Warum immer ich? Warum bleibt immer bei mir die Karte im Bankomat stecken? Warum geht immer bei mir die Waschmaschine kaputt und das ausgerechnet am Wochenende, wo die Reparatur das Doppelte kostet. Warum hält nur mich eine Pommesbude vom Joggen ab? Bin ich die Einzige, die immer beim „Mensch ärgere dich nicht“ verliert? Warum behaupten alle alten Leute, dass es früher ohne Handy und Navi besser war? Damals, da hast du dich verlaufen, verfahren, verfehlt.

Annette von Bamberg, die eigentlich Annette Grabiger heißt, hat das Talent, in möglichst viele Fettnäpfe zu treten. Daraus hat sie eine Kabarettshow entwickelt, die die Skurrilität und Blödheit des Alltags stilsicher in wunderbare Pointen verwandelt.

Veranstaltungsort und Adresse

Burgtheater Nürnberg, Füll 13, 90403 Nürnberg

    Tickets für 30. Mai 2015

  • Sa
    30.05.2015
    20:00
    Tickets

Annette von Bamberg - "Warum immer ich?"

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Altstadt und Engere Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Annette von Bamberg - "Warum immer ich?" ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Sa
12. Okt
20:00
Schloss Michelbach
So
5. Mai
19:30
kuhstall
Di
30. Apr
20:00
Vaganten Bühne
Mo
21. Okt
19:30
Theaterhaus
So
21. Apr
16:00
Theater am Michelsberg
Mi
1. Jan
17:00
Sinfonie an der Regnitz
Fr
10. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
4. Okt
19:00
Kleines Theater Haar
So
12. Mai
EWE ARENA